Probefahrt? einfach mal freundlich beim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 18 September, 2006 um 18:58:20:

Antwort auf: .....ich habe gehört..... von Klemens am 18 September, 2006 um 16:13:48:

keine Ahnung ob die HP noch gebaut wird. meine probefahrtmaschine schien ziemlich neu zu sein. ich muss allerdings sagen, dass sich mir die preisgestaltung auch nicht erschließt: ausser dem fahrwerk (luftfederbein hinten, telegabel vorn) schienen mir viele teile von der normalen GS abzustammen. warum eine GS durch weglassen so vieler meines erachtens unnötiger teile leichter wird ist klar, warum sie soviel teurer wird ist unklar.
wie gesagt, für mich stimmt das konzept 100%, preis und verarbeitung allerdings nicht. meinetwegen dürfte die maschine ruhig 30 PS weniger haben, dafür bessere laufkultur und 5 liter mehr im tank.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]