MT 21????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ich weiss nicht ... am 15 September, 2006 um 08:13:26:

Antwort auf: Re: Empfehlung Strassenenduroreifen für G/S ? von Cowboy am 15 September, 2006 um 07:18:36:


: Der BT45 ist als Mitbewerber auch kein schlechter.

sag ich doch ;-)

: Im Endurolook ist der Heidenau durchaus in Ordnung.

ist geordert, nächsten freitag gehts auf den balkan damit.

: Ansonsten gibt es aber für die G/S in den zölligen Größen immer noch den guten alten Metzeler E1/E2. Funktioniert auch richtig gut, lebt lange und sie stünde im Originallook da.

dem kann ich mich anschliessen! das ding ist besser als man angesichts des modellalters meinen könnte.

: Alternativ dazu gäbe es etwas gröber den TKC80, wenn Du doch mal herumschottern möchtest, der dabei aber auch recht haltbar ist.

huärks - von dem war ich nicht unbedingt begeistert ... meine kollegen auf ihren GSen schon, vielleicht hatte ich aber auch nur die falsche grösse auf der aussermittig gespeichten felge, und es wäre mit originalfelge und dem 4.00 - 18 besser gewesen.


: Für richtiges Schottern und noch etwas mehr gibt es noch den MT21, reduzierte Laufleistung onroad, aber ziemlich griffig offroad. Gerüchten nach soll diese Größe aber demnächst sterben.


gott-sei-dank!!

siehe hier:

http://www.warzenpower.de/seiten/tech-tipps.html#reifen


ich hatte das ding mal auf einer islandtour vor jaaaaahren drauf und war sehr angetan, ich weisss nicht, ob ich diesesmal etwas verkehrt gemacht habe oder ob pirelli mittlerweile sein altgummi in dem ding verwerten lässt - ich würde den jedenfalls nur noch für wintertouren im norddeutschen tiefschlamm aufziehen (aber da war er auch wirklich gut!!).

gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]