grundsätzlich ja,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aber ... am 18 September, 2006 um 12:23:29:

Antwort auf: Rekla: MT 21... von Cowboy am 18 September, 2006 um 07:31:41:

: Wenn so etwas auftritt, warum wird dann nur am Produkt genörgelt? Ich wäre damit zum Reifendealer gelatscht und hätte eine Reklamation veranlasst.


ich sicher auch - nur ist der schaden auf den ersten 500 km einer dreiwöchigen tour durch skandinavien aufgetreten, und nach der tour war das ding sowieso platt ;-)


mein reifendealer ist schwer in ordnung, der hätte sicher was auf die beine gestellt; aber wie geschrieben war ich von dem MT21 ohnehin nicht so überzeugt, also habe ich mir und ihm den reklamations-stress erspart.

gefertigt wurde der reifen übrigens in brasilien - meiner erinnerung nach kam der früher mal aus italien, oder ... ?

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]