Re: Doppelverbraucher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias am 14 September, 2006 um 21:46:47:

Antwort auf: Doppelverbraucher? von Joerg am 14 September, 2006 um 09:00:44:

Hallo Jörg,
ich habe für die DZ (Doppelzündung) die originale (nicht die graue mit dem Riss!) und eine neue von Silent Hektik genommen.
Die Fiamm Batterie ist eine konventionelle Blei/Säure Batterie. Nur eben flammneu aus diesem Frühjahr und aus Not in Südtirol gekauft, weil meine hinüber war, Marke weiß ich aber jetz nicht mehr.
Die 4 Ohm des Rotors scheinen mir auch zu hoch, ist ja auch ein Austauschteil von ......ich finds nicht mehr, aber ich glaube er war von Israel (ist aber nur eine Vermutung!!)

welchen spannungsabfall verursachen eigentlich die Dioden? 0,6 Volt ?pro?
alsdann, gruß, matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]