Re: Dauerquietschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 14 September, 2006 um 20:44:17

Antwort auf: Dauerquietschen von Cowboy am 13 September, 2006 um 07:52:57:

Ist schon richtig, Cowboy,
habe auch schon einige Sintermetallbeläge verschlissen; leider haben die sich als Scheibenfresser reinsten Wassers erwiesen. Hat wirklich keine Freude gemacht, alle 2 Jahre deswegen beim Freundlichen an der Theke zu stehen.. Deswegen habe ich ja auf die größere HE-Scheibe und organische gewechselt. Bremswirkung ist jetzt auch ok, Lebensdauer der Scheibe erheblich gesteigert, dann nehme ich das Quietschen erstmal hin, und wenn´s zu schlimm wird, spiele ich eben mal kurz ein wenig mit dem Bremshebel..

Greets,
Cheesy


: : und das mit dem Dauerquitschen kenne ich auch, habe dafür aber noch keine Lösung gefunden, außer mal kurz den Bermsebel anzutippen, wenn´s zu schlimm wird. Dann ist mal wieder Ruhe, .. für ca. 3 Sekunden..;o)

: : Grüßle,
: : Cheesy

: Hi Cheesy

: Genau so nervig war mein Kuh-Anker auch.
: Bis ich auf Sintermetall gewechselt habe. Nun ist Ruhe.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]