Re: Empfehlung Strassenenduroreifen für G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 14 September, 2006 um 18:43:11:

Antwort auf: Empfehlung Strassenenduroreifen für G/S ? von andreas.acs am 14 September, 2006 um 18:22:31:

: Hallo

: habe meine alte G/S wieder aufgebaut, fehlt nur noch das richtige Schuhwerk. Auf ihre alten Tage muss sie nicht mehr ins Gelände, deswegen soll es ein Strassenenduroreifen sein, Grösse 90/90-21 und 120/90-18 oder 3.00-21 und 4.00(bzw. 4.60)-18.Wer hat einen Tipp für mich?
: Danke und viele Grüsse
: Andreas.acs

Hi Andreas,
ich kann den Heidenau K60 und den Mitas E-08 empfehlen. Fahren sich beide sehr gut.
Mitas bekommst Du günstig über www.lolo.at

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]