wenn das ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eine anspielung sein soll ... am 15 September, 2006 um 10:20:29:

Antwort auf: Re: Empfehlung Strassenenduroreifen für G/S ? von rasric am 15 September, 2006 um 09:01:53:

moin, frederik,

: warum nicht Mitas E07, dann darf´s auch die ganze Torte sein?
: Auf der Strasse ist er sehr brauchbar und recht günstig (Preis/Haltbarkeit).


auch ein guter tipp! Mitas ist irgendwie klasse, aber m.e. unterschätzt.


: Der Pirelli MT21 auf den KTMS in 140 macht übrigens keine Probleme, muss am Gewicht liegen.

äähm - das auf dem bild des gs-treffens bin nicht *ich* neben der g/s - mein body-mass-index oder wie das heisst liegt noch unter idealgewicht ;-))

meine g/s und ich zusammmen ohne gepäck und kinder bringen es auf gerade mal 245 kilo ....


ok, nix für ungut!


gruss


warzenpower


p.s.: wer dünn ist, ist zu dumm zum essen!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]