Re: größere techn. Verwirrung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von G-Unit am 29 September, 2005 um 02:34:03:

Antwort auf: Re: größere techn. Verwirrung von ARAL am 28 September, 2005 um 19:57:25:

Hi Guzzi,

offenbar stehst du vor der Entscheidung eine Magnum einzubauen.

Wenn du wirklich auf die Crossstrecke willst, würde ich dir dazu raten, wenn du diesen Prügel schon hast.

Aber auf der Strasse und im leichten Gelände hat dieses Teil ein Losbrechmoment dass Gott erbarm.

Wenn du nicht planst die Schwinge zu verändern, kann ich dir nur die Gabeleinsätze empfehlen.

Als Federbein statt des serienmässigen 500mm ein längenverstellbares (495-520mm) verwenden. Die Länge des Federbeins einzustellen erfordert etwas Geduld, Gefühl und Gehöhr.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]