Re: Fahrgestellnummern und Baujahre


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 September, 2005 um 21:32:09:

Antwort auf: Fahrgestellnummern und Baujahre von Fidel am 26 September, 2005 um 18:51:00:

: Hallo zusammen,

: Fahrgestellnummern zu Baujahren zuordnen ist mit dem bekannten freundlichen Link ja kein Problem. Aber wie kann man denn rausbekommen, bis zu welchen Fahrgestellnummern die Modelle poduziert wurden? Muss man da im BMW-Archiv wühlen oder gibt es irgendwo eine nette Sammlung? Vielleicht hat ja auch jemand die letzte Fahrgestellnummer der R 100 GS (ohne P/D Classic) unter dem Kopfkissen liegen?

: Muhgruss vom
: Fidel


Hallo Fidel,

ich habe ein Buch von Mai/Korp, da gibts eine Tabelle der Modelle bis 1989 gruppiert nach Fgst.nr. Unglücklicherweise ohne G/S (kopfschüttel)

Bis 89, d.h. aber auch ohne R100GS.

Insofern kann ich dir dabei nicht helfen. Wenn dich die Tabelle ansonsten interessiert, schick ich dir gern eine Kopie.

Nun frag ich mich ganz neugierieg, wozu will er das wissen?

Viele Grüße

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]