Bingo - das isses. Danke!!! (o.T.)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 27 September, 2005 um 14:42:36:

Antwort auf: Re: Fahrgestellnummern und Baujahre von rainer-r am 27 September, 2005 um 14:23:50:

: : Hallo Rainer,

: : mein Nachbar will seine Muh vertickern, und weil die einige merkwürdige Details hat, er aber nie was umgebaut hat, und das gute Stück Fgst-mäßig deutlich über meiner eigenen 94er GS liegt, denke ich, das muss eine der allerletzten sein. Weil sie zudem fast jungfräulich ist, ist sie zudem ein 1a Sammlerstück. Ich will, dass er sie behält und mit gehäkeltem Schoner ins Wohnzimmer stellt.

: : Muhgruß vom
: : Fidel

:
: Hallo Fidel,

: "...mit gehäkeltem Schoner ins Wohnzimmer " - das ist gut, wirklich!

: Kauf sie ihm doch ab und stelle sie in deinen Garten, so das er sie täglich sieht ;-)

: Aber nu guck mal was ich gefunden habe:

: http://bmbikes.co.uk/chassispages/enginechassis1000P2.htm

: isses das?

: Gruss

: rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]