Re: ich kanns nicht lassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 24 September, 2005 um 15:21:04:

Antwort auf: doch doch doch von ARAL am 24 September, 2005 um 13:36:49:

eigendlich wollte ich klug sein und die Klappe halten, aber......

@ Aral: Respect, dein Video ist super. Schade das du nicht im Norden wohnst. Wenn du das Video mit besserer Auflösung haben solltest, her damit.

@ Michael: BMW will verkaufen, das finde ich OK und wünsche viel erfolg. Das der Kunde mit der Werbung verarscht wird ist bekannt. "...der AXE-Effect....", "....weiß, weißer gehts nicht..."

Das uns der Werbeschwachsinn bei der HP2 ein bisschen mehr anknallt, hat wahrscheinlich mit der "Liebe zum Objekt" zu tun"
Wobei ich das Argument:
"....Jo - und das soll auch so sein. Nur das Werkzeug an Gewicht dabei, das unbedingt benötigt wird......"
Fast als Beleidigung empfinde. Für wie blöd hält man seine Kunden eigendlich bei BMW.

Rundenzeiten:
Mit meiner Ohlins/Gabelkartuschen/Hawker....usw Kuh fahre ich respektable Rundenzeiten!!
Mit meiner KTM SXC bin ich aber IMMER deulich schneller unterwegs. Mit der exc fällt es mit noch leichter.
Die HP2 ist kein echtes Wettbewerbsfahrzeug.
So wie mich keine Frau im Fahrstuhl anspringt weil ich ein AXE-Deo benutze, sowenig werde ich ein Rennen gewinnen nur weil ich auf einer HP2 sitze.
Frag doch mal den Simo mal in einer stillen Stunde. Der freut sich doch schon wenn er endlich wieder vorne mitfahren kann.

MfG,
.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]