Re: Austausch BMW-Vergaser R 80 RT Bj 84 gegen neuere möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 23 September, 2005 um 15:33:01

Antwort auf: Re: Austausch BMW-Vergaser R 80 RT Bj 84 gegen neuere möglich? von rainer-r am 22 September, 2005 um 10:00:29:

Hallo Rainer,

meine Maschine spuckt auch nach einer grossen Inspektion ab Tempo 130. Die Vergaser laufen ab und zu über etc. oder die Benzinkammer ist leer.
Nachdem ich die Bezinfilter ausgebaut, die Benzinhähne ausgebaut und gereinigt habe sowie neue Benzinleitungen (an der Batterie vorbei) gelegt und auch gleich die Schwimmer neu eingestellt habe, blieb trotzdem alles mehr oder weniger beim alten.
Anscheinend haben die zahlreichen Vorgänger oder der Zahn der Zeit an den Vergasern genagt und es stünde eine Komplettreinigung und ggf. Austausch von Düsen an, um die Teile auch im hohen Leistungsbereich zur Dauerarbeit bewegen zu können. Ggf. sind auch die alten, vollgesogenen Schwimmer auszutauschen.

Meine Werkstatt hats nicht gebracht, also welche Tipps hast Du oder Ihr, damit ich das Problem weiter einkreisen und letztendlich beheben kann?

Danke für Deine (und Eure Mühe),

Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]