Re: Kardanwellenumfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 22 September, 2005 um 13:05:52:

Antwort auf: Re: Kardanwellenumfrage von schorschi am 22 September, 2005 um 12:29:59:


Hallo Schorschi,

klar ist das nervig vom ADAC heimgeholt zu werden.
z. B. Damals ´94 LC4 2 Wochen und 1500 km alt, am zweiten Urlaubstag, vor der Wechselstube in Susa tropft das WP Federbein und die Kolbenstange bricht 10 km weiter ab. Italien, KTM und Garantie funktionierten nicht so richtig, aber der ADAC ===> Kein Urlaub kein Spaß nur Frust.

Aber deshalb konnte ich mir ja nicht immer ein Ersatzfederbein mitnehmen. (kost ja auch nix)

So ist es auch mit meinem Kardan. Bisher war er unauffällig.
Daher meine Frage, riskiert man Kopf und Kragen wenn man mit einem 65000 km Kardan spazierenfährt oder riskiert man nur eine langweilige Bahnfahrt?

Grüße Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]