Re: Kardanwellenumfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 22 September, 2005 um 12:29:59:

Antwort auf: Kardanwellenumfrage von Ulli am 22 September, 2005 um 11:44:07:

Hallo Uli.

Jetzt zu Deiner Frage:


: Wieviele von euch sind tatsächlich wegen eines Kardanwellenschadens abgestiegen und wieviele sind einfach nur mit kaputter Welle liegengeblieben.
:

Ich hab den Schaden noch vor meinem Urlaub erspürt. Die bad Vib´s kamen innerhalb weniger km.
Kam die 30 km noch nach Hause.Wäre es schlimmer geworden hät ich das Moped stehenlassen. Im Urlaub mit allem Gepäck nicht wirklich klasse.

: Ist das Risiko so hoch dass man vorsorglich die Welle tauschen sollte oder ist fahren bis zum Ende die richtige Wahl.
:

Kommt jetzt darauf an was Du als Ende verstehst. Dein obriges Autobahnszenario? :-)) .gg.

Bei jeder Schmieraktion, so alle 2 Jahre oder 20tkm, am Ausgleichsstück kontrollier ich eben das "Nichtspiel" der Nadelhülsen.Bei - Befund(kein Spiel) kommt alles wieder rein. Ich hoffe auf mein Gespür, das mich schon öfters vorgewarnt hatte.(bad Vib´s von den Getriebelagern auch schon bei 38tkm)

: Ich will nicht durch Afrika oder die gesamte Welt.
:

Ach, ein verlängertes WoE ohne Moped im schönsten Kurvengeschlängel ist frustig genug. Da brauchst Du nicht nach Afrika. Ein paar 100 km von zuhause weg reichen mir da auch schon für genügend Umstände. Da hilt mir auch der ADAC nicht heraus.

: Ich bin beim ADAC und die haben mich bisher immer schön zurückgebracht.
:

Sicher.

: Danke
: Ulli

Bitte
schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]