Öldruck


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 20 September, 2005 um 20:37:33:

Hallo an alle Kundigen;
auf der letzten Tour ist mir folgendes widerfahren: R100RS, BJ ´84; also, ich fuhr mit dem Teil, Rote Warnleuchte für Ölkontrolle geht an, Motoröl wird aus dem Filtergehäuse in´s Freie gedrückt und verteilt sich malerisch auf der Straße. Motor aus, Öl KOntrolle, kein Öl mehr vorhandeen, Öl nachgefüllt, Motor an, Kontrolleuchte flackert immer wieder auf, Druckanzeige geht nicht über 2 bar. ADAC angerufen (2.Mal dieses Jahr, hab schon meinen persönlichen Sachbearbeiter) Wo liegt der Fehler? Hat jemand eine Idee?
Überflüssig anzumerken, dass der Fehler erst nach dem Volltanken auftrat, wie eigentlich jeder Fehler an der sch... Kiste immer erst nach dem Volltanken auftritt (Getriebeeingangswelle,Rotor,Elektrikmacke.... Hat mit dem Fehler natürlich nichts zu tun; aber das Ding hat eine schwarze Seele, glaub ich...)

Gruß und Danke für jeden Hinweis, roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]