das ist aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wirklich dumm gelaufen am 30 September, 2004 um 21:49:43:

Antwort auf: Kurbelwelle dreht nicht mehr nach Hauptlagerwechsel von Reinhold, Kalkar am 30 September, 2004 um 20:53:40:

: Hallo Q-treiber!
: Motor R80 RT Bj. 84:
: Nach Wechsel der Kurbelwellen-Hauptlagerschalen und Aufschrauben des Schwungradadapters klemmt die Welle fest, obwohl ich
: 1. die "alten" Anlaufscheiben
: 2. in derselben Einbaulage (Markierung)
: wieder verwendet habe.
: Die Anlaufscheiben wurden korrekt auf den Passhülsen montiert. Auf der inneren wurde lediglich um versehentliches Lösen bei der weiteren Montage zu vermeiden ein Tropfen Schraubenfest aufgegeben.
: Sollte hierdurch das Axialspiel soweit verringert worden sein, dass nun die Welle nicht mehr dreht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
: Wer kennt das Phänomen und weiß Rat?
: Q-Grüße an alle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]