Re: 100000 und nu ...??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jogi am 26 September, 2004 um 19:27:22

Antwort auf: Re: 100000 und nu ...?? von ~Clemens am 26 September, 2004 um 19:21:39:

:
: : Mein Rotor hält seit 123000 km...

: : Gruß, Malte.

: ~~~~~~~~~~~~~~~

: Malte,

: da wir beide offenbar zu doof sind, die Lima kaputt zu bekommen, :-) bestätige oder widerlege mir doch bitte mal einen alten Verdacht:
: Wie schnell läßt denn Du den Motor im Standgas laufen?
: Ich stell's immer so auf 1200-1300/min.
: Habe 2 GS, beide im 6stelligen km-Bereich und beide bislang ohne Lima-Probleme.

: Gruß,

: Clemens


Moin Clemens, würde mich sehr interessieren, was das Standgas mit der Rotor-Lebensdauer zu tun hat!
Meiner war bei ca. 80000 kaputt. Standgas bei ca 1150 U/min.
Gruss
Jogi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]