Vergaser verölen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 25 September, 2004 um 23:39:43

Moin,

seit einiger Zeit verölen die Vergaser meiner R 80 RT äußerlich. Gleichzeitit bildet sich recht schnell Ölkohle auf den Kolbenböden und in den Brennräumen. Bisherige Maßnahmen: Überholung der Zylinderköpfe, wobei der Fachbetrieb meinte, die Ventilführungen seien i.O., jedoch auf meinen ausdrücklichen Wunsch neue Ventile einbaute (km-Stand damals, zu Beginn der Saison '03, ca. 122 Tkm) und Einbau neuer Zylinder und Kolben (7rock Power Kit) bei km 129.000. Welche Ursache(n) kommt(en) noch in Frage? Ölverbrauch liegt bei ca. 0,4 l/1000 km.

Beste Grüße

Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]