Re: Reifen für Marokko???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 21 September, 2004 um 19:17:37:

Antwort auf: Reifen für Marokko??? von Christian am 21 September, 2004 um 14:48:58:

Hallo Christian.

Ich habe schon öfter MT21 und Karoo für härteren Langstreckeneinsatz empfohlen und (auch im Vergleich zum Desert) durchaus positive Resonanz bekommen.
Der Ruf des MT21 als Magnet für Akaziennadeln hatte sich da auch nicht bestätigt...
Ich empfehle diese Reifen jederzeit guten Gewissens wieder.

Schlauchlos kannst Du vergessen. Da gibt´s nur mit deutlich weniger Gripp den TKC und den E3 Sahara, und dessen Vorderrad in TL läuft aus (wir haben´s noch...).
Tip:
Schmiere den Schlauch mit Silicongel ein, dann kann er in der Decke arbeiten und mit etwas Glück bei einem Durchschlag wegglitschen. Achte aber darauf, dass kein Gel zwischen Decke und Felge gerät!

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß in Marokko.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]