Gaszüge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 17 September, 2004 um 15:30:08

Moin,

auf der Ursachensuche (s. Thread "Vergaser synchronisieren" weiter unten) habe ich die Vergaser und die Gaszüge meiner '86er R 80 RT ausgebaut. Dabei fiel mir auf, dass die Gaszüge unterschiedlich lang sind. Mag ja sein und leuchtet irgendwie ein. Nicht verständlich ist, dass der längere Zug ausgerechnet zum rechten, also eigentlich lenkernäheren Vergaser führt. Muss das so sein, und wenn ja, warum?

Btw, beide Gaszüge führen getrennt zum Gasdrehgriff, ein Verteilerstück ist nur für die Startvergaserzüge vorhanden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]