Re: Gaszüge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 20 September, 2004 um 20:33:19

Antwort auf: Re: Gaszüge von Fritz am 20 September, 2004 um 15:39:02:

Moin,

Samstag Nachmittag ist mir klar geworden, warum der rechte Zug länger sein muss. Er verläuft zunächst parallel zum linken Zug durch eine Aussparung in einem unterhalb des Lenkkopfes befestigten Plastikteil, geht links (!) an der Befestigungslasche des Verkleidungs-Querträgers vorbei, um sich dann schließlich zwischen Tachowelle, Spritschlauch, Zündkabel und Ansaugstutzen zum Vergaser zu schlängeln. Besagtes Plastikteil, dessen Funktion mir nicht recht einsichtig ist, werde ich wohl demnächst entfernen, um den Zug geradliniger verlegen zu können. Mal sehen, ob's dann mit der Synchronisation besser klappt. Btw, ein Gaszug war in der Tat beschädigt (aufgedröselt), doch 100%ig lösen konnte ich das weiter unten beschriebene Problem auch mit neuen Zügen nicht.

Beste Grüße

Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]