Re: Zylinderkopfhaubendichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 08 September, 2004 um 21:29:01:

Antwort auf: Zylinderkopfhaubendichtung von Tobi am 06 September, 2004 um 16:35:16:

: - Bei der Montage der neuen Dichtung habe ich gesehen, dass die Kammer auf der Auslaßseite bronze/ölfarben war, während die Einlaßseite schön metallfarben war. Muss ich mir dazu Gedanken machen oder ist das eine Folge des geringen Wassereinbruchs?

Moin Tobi,

das ist normal und liegt an der wesentlich höheren Temperatur des Kopfes im Bereich des Auslassventils. Also bloß keinen Kopp machen ;-)!

Beste Grüße

Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]