Re: Öl, API-Klassifizierung usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 07 September, 2004 um 23:49:57:

Antwort auf: Re: Öl, API-Klassifizierung usw. von rainer-r am 07 September, 2004 um 23:06:31:


: N'Abend Clemens,

: meinst du nicht es reicht einfaches Öl reinzukippen unf gut isses?

: Wenn du "dein" Öl schon länger fährst, scheinst doch gut zu sein.

: Ich fahr 15W40 Markenöl API-SG, ist billig und überall zu kriegen.

: In der Zeit, in der ich deinen Artikel gelesen habe, hätte ich ja einen Ölwechsel machen können ;-)))))

:
: Gruss

: rainer

~~~~~~~~~~~~~~~~

Jo Rainer,

aber hast Du mal miterlebt, was die Amis sich zu diesem Thema für Löcher ins Hemd quasseln?
Ich sitz da immer fassungslos vis-a-vis, und weiß nicht, ob die nicht mehr alle Latten im Zaun haben, oder ob ich nur ein Riesenbanause bin.
Deshalb dachte ich mir, ich fraach euch mal.

Gruß no Määnz,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]