wieso breiter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ulli am 01 September, 2004 um 16:25:04:

Antwort auf: Re: Breite des Mitas E-07 von Cowboy am 01 September, 2004 um 16:04:22:

: : moin petra,

: : dieser pneu ist 140 mm breit, bei 2,5 bar...

: : mfg

: : oelzeug

:
: Hi oelzeug.

: Im Stand, oder bei Fahrt?
: Bei Vmax können da auch noch ein paar mm zukommen... der 130er Tourance wird z.B. bei 180 Qm/h 12mm breiter... und @Petra: Eine praktische Messung fällt dann eher schwer...
: Nein, den richtigen Wert vom Mitas unter Last hätte ich dann auch nicht... :o)

: Viele Q-Grüße vom
: Cowboy

Hallo Cowboy,
wieso wird der Reifen breiter,
auf meiner alten XT hatte ich mal einen MT 21 (Diagonalreifen) der bei vmax höher wurde. Im Stand scheuerte er nicht vorne an der Schwinge, aber bei vmax.
Wie kommt es, dass der Tourance breiter wird (Radial/Diagonal)???
Bei meinem BT 45 150/70 habe ich nur 3 mm Platz und da scheuert nix. Dieses Maß war übrigens mal eine Frage an das Forum, worauf es leider keine eindeutige Antwort gab. Daher:
Versuch mach(t) Kluch
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]