Club of Rome Abtl. 2V ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 01 Oktober, 2003 um 19:33:04:

Antwort auf: Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse von oez am 01 Oktober, 2003 um 01:58:09:

Ach Klaus,

mal davon abgesehen, dass die besagte Änderung an ellgerings LLLD sehr wohl im Fahrbetrieb gefruchtet hat und insofern für ein Forum wie dieses sicher nicht uninteressant ist:

Bofo-Einschlag. Karnevalsfaktor. Hmmm.

Da werd´ ich auch mal ganz subjektiv: Vor 3 Jahren etwa, als ich hier eher gelesen hab´, gab es dieserart Auseinandersetzung/Abqualifizierung auch schon. Und Du warst mittendrin, wenn ich mich recht erinner`. Im übrigen gibt es solcherlei Anwandlungen vereinzelt im BoFo auch, Du siehst, Ihr habt doch was gemein ;-)).

Für mich wirft das die Frage auf, welche tieferen Sehnsüchte/Erwartungen Dich da treiben. Mir persönlich täte es leid, wenn das eine oder andere Forum zur Bühne für Selbstdarsteller bzw. zum selbsttestierten elitären Zirkel verkommen würde. So a la Club of Rome für 2V, vielleicht mit Direktor und akkreditierten Claqeuren.

Was den durchaus vielschichtigen Karneval angeht: Zu dem habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis, wie im übrigen auch zur Zensur, zum Unfehlbarkeitsdogma etc..

Und für den Fall, dass Dich mal wieder was stört: Ich halte es für den besseren Stil, dies auf einer eher privateren Ebene auszutragen. Du hast meine mail-Adresse.

In der Hoffnung auf weiteren Austausch, praktische Hilfestellungen und gute Kontakte...

Grüsse aus Köln
Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]