Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 01 Oktober, 2003 um 01:58:09:

Antwort auf: Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse von Rainer am 01 Oktober, 2003 um 01:09:16:

: Hi Klaus,

: also bypass. Gut. Was dann?

: Wenn nun sagenwirmal eine grössere LLLD eingebaut wurde (wie auch immer), bewirkt das ein weniger fettes Leerlaufgemisch? Oder einfach ein "Mehr" an Einfluss für das Leerlaufsystem?

: Wenn ich auch nicht (wie ellgering schreibt) glaube, dass das Leerlaufsystem bis 90% der Leistung massgeblich sein soll.

sorry rainer,

dies ist holy shit, was der behauptet.. das leerlaufsystem ist ähnlich autonom wie der startvergaser, vulgo choke..

es gibt bei anderen vergaserbauarten durchaus verquickungen im übergang leerlauf-teillast (der gleichstrom erledigt dies ja bauartbedingt und ohne beschleunigerpumpe souverän) aber 90 prozent
sind eher karnevalsfaktor unendlich..

mal was ganz subjektives zum schluss.. der bofo einschlag ist in letzter zeit hier deutlich merkbar.. karnevalsfaktor.. und hier schliesst sich der kreis.

mfg

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]