Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fibus am 30 September, 2003 um 22:06:28

Antwort auf: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse von Rainer am 30 September, 2003 um 18:42:49:

: Hi Gerd,

: den Fehler hatte ich beim ersten Lesen auch gemacht. Es handelt sich NICHT um die Leerlaufdüse, sondern um die LeerlaufLUFTdüse. Wobei mir immer noch unklar ist, wo das Ding sitzen soll. Vielleicht weiss ja jemand da Genaueres und kann mir das mal erklären.

: Gruss
: Rainer (K)


Hallo Rainer und das Forum,

so liebe ich es und bin es bisher leider gewohnt; da interessiert mich mal ne Frage besonders und dann kommt nichts dabei raus. Die angegebene Teilenummer 13111338773 für die "Leerlaufluftdüse" existiert nicht im aktuellen ETK und in der Beschreibung von Bing ist für die Leerlaufluftdüse angegeben - kein Ersatzteil-. Dies hat immerhin "ellgering" auch auf seiner Seite vermerkt (aber leider keine Erläuterung über Funktion und Position gegeben).

Vielleicht kann doch noch jemand Licht ins Dunkel bringen und uns mitteilen, was bei einer Verdichtungserhöhung beim 800er nötig ist, damit dieser im Leerlauf und Übergangsbereich in gewohnt ruhiger Art einzustellen ist.

Viele Grüße bei herrlichsten Wetter um Förster und Jagdpächter zu ärgern

Fibus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]