Re: da fehlt was ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 26 September, 2003 um 23:09:38:

Antwort auf: Re: da fehlt was ... von Henner am 26 September, 2003 um 18:29:39:

hi,

weiter oben schreibst du, du hättest den hallgeber mit dem prüfgerät von rudi k. geprüft. wenn der okay ist und bei der vebindung des mittleren anschlusses der dreifach-steckverbindung vom h-geber zum s-gerät mit masse ein funke überspringt ist doch alles gut.

versorge doch mal die kl. 15 an der zündspule mit dauerstrom von der batterie..nimm mal den deckel vorne ab und check die dreiadrige leitung gegen masse, plusspannung und impuls..

mfg,

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]