Steuergerät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 26 September, 2003 um 21:01:39

Antwort auf: Re: da fehlt was ... von Henner am 26 September, 2003 um 18:29:39:

Hi Henner,

nee, so war das nicht gemeint. ICH hab definitiv von Elektrik null Ahnung. Deshalb würde ich ja auch nur die Kabel überprüfen und das Zündmodul austauschen. Bei darüber hinausgehenden Problemen leg ich dann auch die Ohren an.

Aber mein Zündmodul kannst Du gern mal kurz geliehen haben, um den Fehler einzukreisen. Noch was: das seinerzeit erste von q-tech gelieferte Steuergerät war defekt. Als ich ihn dann fragte, wie man das Ding durchmisst, meinte er sinngemäss, ich solle da mal nicht rummessen, wär riskant.

Also mail mich ruhig an, wenn Du mein Steuergerät mal ausprobieren möchtest.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]