Re: Doppelte HE 32 Bremsanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 23 September, 2003 um 18:57:57:

Antwort auf: Re: Doppelte HE 32 Bremsanlage von Hacke am 23 September, 2003 um 08:07:22:

:
: Hi Karl,

: ich denke dem was oelzeug geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin mit meinem Umbau auf die HE mit 4 Kolbensattel der 100R mehr als zufrieden (außer das se quitscht).

: Gruß Hacke

servus hacke,

quietschen tut sie gerne, wenn die bremszange wg. feilerei an der aufnahme etwas schief ist.. nabe abdrehen war eben mein erster gedanke und der war wohl zufällig mal richtig ;-))

mit mittelfränkischen grüssen aus dem badischen exil.

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]