Re: Doppelte HE 32 Bremsanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 23 September, 2003 um 08:07:22:

Antwort auf: Doppelte HE 32 Bremsanlage von Karl am 22 September, 2003 um 20:14:18:

: Hallo Leute, bin durch Euer Forum in den Umbauwahn verfallen, ich habe vor auf meine R 100 GS Bj.88 eine Doppelte HE 32 Bremsanlage zu montieren.

: Da hätte ich folgende Fragen:

: Gibt es jemanden mit Erfahrung zu meinem Vorhaben?

: bzw.

: Tauchrohr:
: Gibt es ein passendes linkes Tauchrohr von einem andern Modell?
: Wenn Nein, kann ich die Achsaufnahme bedenkenlos vergrößern?
: Sind die Bremszangenaufnahmen exakt mittig am Tauchrohr angebracht, so das ich ein rechtes als linkes verwenden kann?

: Bremszange:
: Gibt es eine spiegelverkehrte Bremszange von Brembo, sowie die serienmäßig rechts montierte , für die linke Seite?
: Wenn ja, von welchen Modell?

: Gibt es den Bremszangenadapter von HE auch siegelverkehrt?

: Schon jetzt Danke für Eure Antworten

: Karl


Hi Karl,

ich denke dem was oelzeug geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin mit meinem Umbau auf die HE mit 4 Kolbensattel der 100R mehr als zufrieden (außer das se quitscht).

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]