Re: Schrauber in Köln...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 13 September, 2003 um 02:42:54:

Antwort auf: Re: Schrauber in Köln... von Rainer am 13 September, 2003 um 02:06:10:

Hallo Rainer,

: ich weiss jetzt nicht so recht, ob sich Dein "will ich jeweils nicht" nur auf die letzte Zeile bezieht? Wenn ja, was hast Du denn gegen Israel? Hab bislang eigentlich nur Gutes gehört.

Uh, kommt ganz darauf an wen man da fragt....

: Zu Theml: Sicher ne gute Adresse, gibt aber solcherlei Sachen an Schmitz+Krüger. Mit denen habe ich gerade meine Erfahrungen gemacht und kann die wirklich nicht empfehlen.

erzaehl doch mal.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]