Re: Schrauber in Köln...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 13 September, 2003 um 02:06:10

Antwort auf: Schrauber in Köln... von Marcus M (K) am 12 September, 2003 um 15:23:06:

Hallo Marcus,

ich weiss jetzt nicht so recht, ob sich Dein "will ich jeweils nicht" nur auf die letzte Zeile bezieht? Wenn ja, was hast Du denn gegen Israel? Hab bislang eigentlich nur Gutes gehört. Mit Ausnahme der Tatsache, dass die Konvertierung der Preisliste den offiziellen Euro-Umrechnungskurs mittelprächtig knapp verfehlte.

Zu Theml: Sicher ne gute Adresse, gibt aber solcherlei Sachen an Schmitz+Krüger. Mit denen habe ich gerade meine Erfahrungen gemacht und kann die wirklich nicht empfehlen.

BCD in Kempen ist eine gute Adresse, sicher aber nicht sehr preisgünstig.
http://www.bcd-motorradtechnik.de/start.html

Huschke+Wirth in Bochum liefern gute Arbeit für einen fairen Preis, weiss aber nicht, ob die auch feinwuchten. Eher nicht, denke ich.
http://www.hwbochum.de/

Dann gibt es noch einen älteren Herrn im Sauerland, der früher auch BOT-Geschichten gemacht hat und sehr gut sein soll. Kenn´ich nur vom Telefon. Macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist aber nicht mehr rund um die Uhr zu erreichen. Die Adresse möchte ich daher auch nicht ins Forum setzen. Kannst mich aber gern anmailen.

Auslitern und die Nivellierung von Kolben/Bolzen/Pleuel kann man aber auch gut selbst machen. Wir haben ja in Köln ein sehr nettes Waagenfachgeschäft, die Feinwaagen gg. einen kleinen Beitrag ins Schweinchen über´s WE verleihen.

Gruss
Rainer (K)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]