Re: Bedüsung bei Rundem LUFI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RGregor am 11 September, 2003 um 11:23:43

Antwort auf: Re: Bedüsung bei Rundem LUFI von Fidel am 11 September, 2003 um 09:31:28:

Servus zusammen!
Meine R75/5 wurde vom Vorbesitzer auf Platte umgebaut, war aber nicht eingetragen. So habe ich die Mühle einige Zeit gefahren. Da man ja nicht illegal unterwegs sein will, habe ich auf den runden LuFi im originalen Gehäuse (also ohne Löcher) zurückgebaut. Damit lief sie erst mal zu mager, also HD von 145 auf 150 erhöht.
Zwecks Soundtuning habe ich dann später noch auf das gelöcherte Gehäuse gewechselt.
Leistungsmäßig habe ich ehrlich gesagt keinerlei Unterschied zwischen den 3 Varianten bemerkt, weder im Durchzug noch in der Endgeschwindigkeit. Aber soundtechnisch ist der Runde natürlich um Welten besser.

Gruß, Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]