Re: Bedüsung bei Rundem LUFI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 11 September, 2003 um 09:31:28:

Antwort auf: Bedüsung bei Rundem LUFI von Froschkönig am 10 September, 2003 um 17:01:49:

hi,

nachdem ich mich schon öfter als dumper ignorant geouted habe, wage ich die Frage: Was bringt der in Insiderkreisen als vererbbares Geheimwissen gehandelte Umbau auf den Rundfilter eigentlich wirklich? Hier fahren auch zwei rum und wenn sie wo stehen, knien die Wissenden davor und hauchen ehrfürchtig: Oh, nur echt mit den selbstgebohrten Löchern. Langsam geniere ich fast ein bischen mit dem Plattenfilter, deswegen bittebittebitte: Gibt es aussser dem üblichen: Kriegt einfach mehr Luft, dreht freier etcpp. irgendwelche handfesten Argumente? Tut ein gutes Werk und lasst mich nicht dumm sterben! Und bevor jetzt einer mit dem Hinweis auf die Suchfunktion kommt: Die kenne ich...

Muhgruß
Fidel
(der gestern ein wenig unterwegs war und nicht das Gefühl hatte, seine Muh litte unter Atemnot)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]