und wieder Ölwannenzwischenring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ffolkes am 08 September, 2003 um 20:47:44

Tach zusammen !

Ich bin die Tage eine lange Autobahnetappe gefahren und habe festgestellt das das Ölthermometer auch gleichzeitig die ungefähre Geschwindigkeit anzeigt. (120 km/h -> 120°C ...) Wenn man schneller fahren will und das kann meine Q, dann erscheint mir das etwas zu heiss bei 140 und mehr. Laut Datenblatt des Öls, geht der Temperaturbereich bis 120° (Castrol, ausnbahmsweise mal synth). Liegen irgenwelche Erfahrungen vor mit welchen Zwischenring (WÜDO, HPN, Israel) man in etwa, welche Temperaturabsenkung erziehlen kann? Es handelt sich um eine 100 GS, Ölkühler noch rechts,VDO Geber seitlich vorne in der Ölwanne (zw 3.und 4. Schraube)

Grüße

ffolkes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]