Re: und wieder Ölwannenzwischenring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ffolkes am 11 September, 2003 um 00:06:00

Antwort auf: Re: und wieder Ölwannenzwischenring von Ralf Kleineisel am 09 September, 2003 um 09:09:22:

: 120 Grad bei 120 auf der Bahn kommt mir viel vor. Meine R80GS mit Kühler und Thermostat kommt da bei Außentemperaturen wie zur Zeit (10-15 Grad) Grad nur auf ca. 100 Grad, mit Koffern dran. Ist vielleicht der Ölfluß durch den Kühler blockiert? Wird er warm?

Nun ja ich habe jetzt nicht wirklich reingeschaut, aber als ich die Ölwanne abgenommen habe um den Geber moniteren zu lassem sah das da drinnen recht klinisch aus. Ich kann mir also nicht vorstellen, das da irgendwelche Klumpen im Wege liegen. Also der Kühler wird geschmeidig warm. Ich verfüge über keinerlei HPN Öhlthermostate.

Gruß

Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]