Re: Sind die serienmäßig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 08 September, 2003 um 17:37:09:

Antwort auf: Re: Sind die serienmäßig? von oez am 07 September, 2003 um 17:44:33:

ähh,

brauch ich da ein neues vergasergehäuse mit ausgleichsbehälter, oder kann ich das vorhandene mit bohrung für die einstellschraube versehen?

allzeit guten ritt, andreas

: : Die Umrüstung,
: : sorry ich meine die Aufrüstung,
: : lohnt unbedingt. Du kannst aber auch noch etwas warten, dann kommt die doppelt progressive Feder. Die trägt die Nr.: 18/05/...

: : Bei der Entwicklung der Feder 18/05/.., wurde vor allem auf einen geringeren Benzinverbrauch geachtet (interner Name: "Ökosteuer-Killer")
: : Für Leichtbau-Fetischisten soll es auch Ausführung in Platin geben.

: : MfG,
: : .

: hi pünktchen,

: gaaanz falsch, platin gibt es nicht, die dinger sind aus titan. es gibt sie ausserdem noch mit separater hi und lowspeed dämpfung, die verstellschraube ist dann neben der leerlaufgemischschraube.

: mfg

: oez




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]