Re: Sind die serienmäßig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 07 September, 2003 um 17:44:33:

Antwort auf: Re: Sind die serienmäßig? von . am 07 September, 2003 um 17:09:46:

: Die Umrüstung,
: sorry ich meine die Aufrüstung,
: lohnt unbedingt. Du kannst aber auch noch etwas warten, dann kommt die doppelt progressive Feder. Die trägt die Nr.: 18/05/...

: Bei der Entwicklung der Feder 18/05/.., wurde vor allem auf einen geringeren Benzinverbrauch geachtet (interner Name: "Ökosteuer-Killer")
: Für Leichtbau-Fetischisten soll es auch Ausführung in Platin geben.

: MfG,
: .

hi pünktchen,

gaaanz falsch, platin gibt es nicht, die dinger sind aus titan. es gibt sie ausserdem noch mit separater hi und lowspeed dämpfung, die verstellschraube ist dann neben der leerlaufgemischschraube.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]