Re: Problem nach Steuerkettenwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 06 September, 2003 um 11:38:36

Antwort auf: Re: Problem nach Steuerkettenwechsel von Matthias am 06 September, 2003 um 09:33:51:

: Hallo Jens,

: hast Du auch die beiden Massekabel an der Diodenplatte
: wieder unter die Befestigungsschrauben des Steuerkettenkastens eingefädelt? Das vergisst man gerne mal...

: Ciao,
: Matthias

Hallo Matthias,
Danke für den Tip.
Es waren vertauschte Kabel am Gleichrichter (V und W. Denken richtig verkabelt zu haben und richtig zu verkabeln sind zwei Dinge. Na ja Übung macht den Meister.
Gruß aus Köln

: : Hallo Zusammen,
: : ich habe gerade die Steuerkette gewechsel (Dank in die Schweiz), doch nach der Wiederinbetriebnahme leuchtet die ... Generatorkontrolleuchte. Bei eingeschalteter Zündung und leider auch über 2000U/m. Ich dachte ich hätte alles richtig verkabelt. Oder gibt es andere Fehlerquellen ?
: : Gruß aus Köln





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]