Re: Problem nach Steuerkettenwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 06 September, 2003 um 09:33:51

Antwort auf: Problem nach Steuerkettenwechsel von Teekännchen am 05 September, 2003 um 22:51:14:

Hallo Jens,

hast Du auch die beiden Massekabel an der Diodenplatte
wieder unter die Befestigungsschrauben des Steuerkettenkastens eingefädelt? Das vergisst man gerne mal...

Ciao,
Matthias

: Hallo Zusammen,
: ich habe gerade die Steuerkette gewechsel (Dank in die Schweiz), doch nach der Wiederinbetriebnahme leuchtet die ... Generatorkontrolleuchte. Bei eingeschalteter Zündung und leider auch über 2000U/m. Ich dachte ich hätte alles richtig verkabelt. Oder gibt es andere Fehlerquellen ?
: Gruß aus Köln




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]