Re: nochmal: HPN-Verkleidung - Schutzwirkung ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 26 September, 2002 um 12:48:49

Antwort auf: Re: nochmal: HPN-Verkleidung - Schutzwirkung ?? von Stephan am 26 September, 2002 um 08:39:12:

servus stefan,
danke für die info. dass das teil auch bei häufigem offroadeinsatz bzw. "normalen" stürzen sehr robust sein soll und trotzdem leicht hab ich auch schon anderweitig gehört(possi). mit meinen 1,78 dürfte das thema verwirbelungen/windgeräusche dann ja auch keins sein. in sachen optik bin ich derselben meinung - aber funktion und geringes gewicht sind mir wichtiger !!

gruß / georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]