NIX Probleme mit Hawker!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 19 September, 2002 um 07:36:31:

Antwort auf: Probleme mit Hawker von Joerg am 18 September, 2002 um 09:40:28:

: Hi Eck... äh, Froschkönig!

: : Ich bin auch gerade auf der Suche noch einer neuen Batterie und bin deshalb ins Fachgeschäft geschlappt. Die Erklärung vom fachmann: Bleigelbatterie (Odysse) ist nicht gleich Reinbleibatterie(zb Panasonic). Reinblei ist wohl wesentlich robuster (angeblich 10 Jahre!) kostet aber auch das doppelte (ca 130 Doppelmark)! Ich für meinen Teil schwanke zwischen Reinblei und Serie, hängt letztendlich vom Preis ab!

: Wenn ich mir das Foto so ansehe, scheinst Du nicht besonders zu schwanken ... (aber dass die Mareg so lange haelt, ist wirklich etwas ungewoehnlich. Ich kann Dir die Varta empfehlen, kostet nicht die Welt und haelt ;-)

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg

Also Joerg, ich dachte das ist schon verjährt?!
Für alle Anderen: Das Bild ist entstanden nachdem ich Startprobleme hatte und alle Varta Fetischisten meinten sofort den Grund gefunden zu haben, nämlich meine Odysee (Hawker). Euch muß ich enttäuschen. Die Muhkuh läuft weiter jetzt auch ohne Morgenmuffeln und mit Hawker.

Gruß Dscheij


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]