Re: schalber umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 13 September, 2002 um 08:54:24:

Antwort auf: Re: schalber umbau von Matthias am 13 September, 2002 um 08:42:52:

: Hallo Flo,

: soweit ich weiß ist beim Zubehör Schalber == Gletter, zumindest
: beim Schalberauspuff war das so, daher einfach mal
: bei www.gletter.de reinschauen...

: Ciao,
: Matthias

: : Hi Leute,
: : kann mir jemand sagen, ob es Umbauartikel (z.B. Auspuff, Rahmenheck, Sitzbank ) von Richard Schalber noch gibt. Wenn ja währe ich für die Adresse von Schalber sehr dankbar.
: : Gruß Ecki

Hallo nochmal!

Beim Auspuff ist das richtig, der Gletter hat auch die Anlagen für Schalber gemacht (wenn ich den auch überhaupt nicht empfehlen würde). Das Rahmenheck ist zum Beispiel anders, einige andere Dinge auch. Eines haben die beiden jedoch noch gemeinsam:
San beide Schwaben!

Gruß, Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]