Holz im Haus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 07 September, 2001 um 21:00:43

Hallo Kuhtreiber und Holzfäller,

In den diversen Handbüchern für Selberhelfer wird immer wieder ein Holzwerkzeug gezeigt, welches beim Abziehen des Zylinderkopfes verhindern soll, dass der Kolben gegen das Motorgehäuse knallt. Es wird, nachdem man den Zylinderkopf etwas herausgezogen hat, zwischen denselben und das Motorgehäuse gesteckt, bevor man den Kopf dann ganz abzieht.
Wer kann mir die Abmessungen mitteilen? Ich möchte es mir zurechtsägen bevor ich loslege, und nicht erst wenn ich die Masse am halbzerlegten Motorrad abnehmen kann...von wegen Holzspänen im Motor und so *lol*.
Im Voraus Dankeschön!

der josef *derbeidemwettergerneschraubt*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]