Re: BMW R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 07 September, 2001 um 19:17:50

Antwort auf: BMW R100R von Holger Hartleb am 06 September, 2001 um 15:14:21:

Hallo, Holger!

ich fahre seit 10? Jahren ne 100/7 mit dem S-Cockpit und einer hohen Scheibe (Fast 5 ??)

Hiermit bin ich recht zufrieden; Die Scheibe ist so hoch, dass so ziemlich jeder Druck bis ca. 100 km/h weg ist; ab etwa 120 km/h liegt dann der Helm im Strömungsbereich; kaum mehr schutz für den Kopf aber ziemlich "saubere Luft"; im noch schnelleren Bereich ?! keine Ahnung; meist fahre ich nicht schneller als 140 - 150 km/h!

An die windabweisende Wirkung der 100 GS-Verhleidung kommt sie nicht ganz ran; dafür, dass das Ding aber inzwischen fast 30 Jahre alt ist, passts scho!

Ach ja, ich hätt noch eine Originalscheibe von BMW aus dem Umbau gegen faires Geld abzugeben!

Grüße Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]