Re: Getriebe-Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wilhelm am 26 August, 2008 um 11:06:37

Antwort auf: Getriebe-Problem von sebastian am 26 August, 2008 um 08:32:30:

Hallo Sebastian,

mit Deiner zuletzt genannten Vermutung liegst Du wohl richtig: 3 mm Abstand können sich kaum anders ergeben als dadurch, daß beim Abziehen des Deckels das Lager zunächst noch im Deckel klemmte, und dann beim Öffnen ein Stück weit mitgenommen wurde.

Vielleicht war es mit Lagerkleber fixiert, oder der Deckel in diesem Bereich beim Abnehmen nicht heiß genug, oder das Lager bei der Montage nicht an seinem Ort, so daß der Deckel es erst dort hin drücken mußte. Falls Du an entsprechende Meßzeuge rankommst, kann Du den Sitz ausmessen (oval?).

Gruß
Wilhelm




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]