Re: ... Vermutung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 23 August, 2007 um 12:17:21

Antwort auf: ... Vermutung? von Joerg am 23 August, 2007 um 10:24:02:


: @JPB:Mensch, konntest Du die Frage nicht vor 10 Tagen stellen? ;-) Ich hab aber leider kein Endoskop zur Hand ...

Tut mir leid,sollte öfter hier mal lesen.
Was Hansen geschrieben hat klingt aber recht plausibel,könnte ich mir gut vorstellen.
Kannst ja beim nächsten Vorderreifenwechsel mal fühlen ob man ein nennenswertes Spiel merkt.
Solange es aber vernünftig federt.........
Sollte das Tauchrohr wirklich "ausgeschabt" sein,kann man da vermutlich sowieso nur austauschen.Der Aufwand das Rohr auf ein Übermaß aufzureiben und passende Führungsringe für das Standrohr zu fertigen ist vermutlich mehr als ein gutes gebrauchtes zu montieren.
Arbeitet das Ganze jetzt aber wieder 100000Km,darf es dann auch mal nach einer Viertelmillion kaputt sein.Bin mir sicher das es für diese Laufleistung nie konstruiert worden war.

Jogi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]