Rad statt Rat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 21 August, 2007 um 09:40:35:

Antwort auf: brauche dringend Rat bei Reifenwahl von matthias aus OB am 21 August, 2007 um 09:30:26:

Hi trotzdem,

: Kurzum: welche Altenative vorrangig für Asphalt in TL von Mitas fällt euch da ein, die ähnliche Schräglagen zulässt?

Ob es Dir irgendwie helfen kann, weiss ich nicht, aber ich habe noch einen "legalen" E08 90/90-21 TL in der Garage ... den hatte ich vor Tunesien runtergemacht (und wollte ihn nach dem Ende des jetzt aufgezogenen MT21 aufbrauchen, weil er noch fuer ein paar tausend km gut ist). Wenn Du dafuer sorgst, dass der von Lausanne zu Dir kommt, kannst Du ihn haben ...

Ansonsten kannst Du natuerlich problemlos den Reifen in TT (statt TL) besorgen und den mit einem Schlauch einziehen ...

Muhgruss (auch wenn Du das vergisst ;-)

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]