brauche dringend Rat bei Reifenwahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matthias aus OB am 21 August, 2007 um 09:30:26:

nachdem wir nun fürs zweite WE im September eine kleine Tour klargemacht haben und ich nicht als letzter fahren will weil meine MITAS E08 vorne beinahe Glatze hat und nun bis Ende nächster Woche weder lolo.at noch Motorradreifendirekt den E08 liefern können, brauche ich dringend eine Empfehlung von euch(mit dem Hinweis dass ich auch noch nächsten Monat zum TÜV/DEKRA muss). Mischbereifung (anderer Hersteller) fällt daher aus, weil ich auch in näherer Umgebung keinen kenne der einen Mitas E08 vorne drauf hat und mir mal das Vorderrad borgen würde.

Kurzum: welche Altenative vorrangig für Asphalt in TL von Mitas fällt euch da ein, die ähnliche Schräglagen zulässt?

Komplett wechseln (auch hinten) fällt auch aus, weil der hintere ( auch E08) gerade neu ist!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]